Für diejenigen, die immer sofort über solche Gefühlsregungen in Kenntnis gesetzt werden, ist das heute ein langweiliger Post. Für den empfehlenden angehenden Mediziner auch (Komm mich mal besuchen!). Aber ich möchte den noch in Unkenntnis verharrenden Bloglesern diese tolle Band nicht weiter vorenthalten. Die Rede ist von Metronomy und weil die nicht nur electrönisch-schöne Musik machen, sondern auch phantastische Videos produzieren, gibt es von denen heute mal ausnahmsweise zwei:
Metronomy - Radio Ladio
Es sieht im Übrigen so aus, als würden die Herren und die Dame derzeit ihr drittes Album aufnehmen, nachdem das großartige Nights Out schon vor zwei Jahren erschienen ist und sie sich ansonsten fleißig remixend für andere Indie-Bands von der Insel betätigt haben. Happy happy, joy joy!!
Metronomy - A Thing For You
p.s.: Wenn ich in meinem Leben noch ein einziges Mal den Satz höre: "Paula, das wird dich jetzt nicht interessieren, du interessierst dich ja nicht so für elektronische Musik...", werde ich einen veritablen Wuttanz aufführen. Erstens komme ich bekanntermaßen aus Berlin - da kann man sich gar nicht nicht für elektronische Musik interessieren! Zweitens interessiert mich prinzipiell jede Art von Musik, solange sie nicht langweilig ist. Drittens AHHHHHHHH!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.